top of page

Über uns

Julia Klapprott-Gams

4 - ©foto-wrba_2025_7277_2.jpg

Im Jahr 2010 habe ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Steuerfachangestellten abgeschlossen. Bis 2018 war ich als Angestellte bei einem Steuerberater tätig. Ich konnte in dieser Zeit fundiertes Wissen in den Bereichen Steuerrecht, Buchhaltung und Jahresabschluss erwerben.

​​

Darauffolgend entschied ich mich neue berufliche Wege zu gehen und arbeitete bis 2021 erfolgreich als Controllerin. Diese Position hat mir tiefe Einblicke in betriebswirtschaftliche Abläufe und strategische Unternehmenssteuerung gegeben.

Nach meiner Elternzeit, in der ich mich ganz meiner Familie widmete und mich an der Erziehung meiner drei Kinder erfreute, nutzte ich die Gelegenheit, meine beruflichen Erfahrungen und mein Fachwissen in unser Unternehmen einzubringen.

 

Marlies Mayer

2 - ©foto-wrba_2025_7196_2.jpg

Seit meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Bürokauffrau bin ich seit vielen Jahren mit Leidenschaft im kaufmännischen Bereich tätig. In dieser Zeit konnte ich wertvolle Erfahrungen in der Unternehmensführung, Buchhaltung und Büroorganisation sammeln.

 

Mit diesem Wissen habe ich mich schließlich selbstständig gemacht und biete heute einen professionellen Büroservice für kleine und mittelständische Unternehmen an. Mein Ziel ist es, Ihnen den administrativen Aufwand abzunehmen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

 

Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Ihre Büroarbeit effizient und stressfrei erledigt wird!

bottom of page